Bester Anbieter für beschaffung einkauf

Deutschland, Hannover
...Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet...

Finden Sie schnell beschaffung einkauf für Ihr Unternehmen: 415 Ergebnisse

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Einkauf/Materialbeschaffung

Einkauf/Materialbeschaffung

Nach Ihren Zeichnungs- und Abnahmevorgaben disponieren wir Rohstoffe und Fertigungswerkzeuge. Der Einkauf ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Planung und Durchführung von Fertigungsprozessen mit dem Ziel ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erzeugen. "Qualität von Anfang an!" Nach der Ermittlung der bestmöglichen Herstellungsstrategie und Materialwahl befasst sich der Einkauf mit der Auswahl des geeigneten Lieferanten. Hierbei legen wir höchstes Augenmerk auf Preis, Qualität und Liefertreue des entsprechenden Partners. Organisation von Fremdleistungen und Materialdisposition gehören ebenso zu unserem Service. "Aus einer Hand!"
Einkauf und Beschaffung

Einkauf und Beschaffung

In Einkauf und Beschaffung steht die Kosten­einsparung bei gewohnt hohen An­sprüchen an Produkt, Qualität und Liefer­service mehr denn je im Zentrum des Handelns. Dabei haben sich im globalen Beschaffungs­markt die Rahmen­bedingungen und Chancen erheblich verändert. Darüber hinaus sind zu­nehmende Kunden­individualisierung der Produkte und stetig ab­nehmende Auftrags­durchlauf­zeiten weitere bestimmende Einfluss­faktoren für den Erfolg in diesem Geschäfts­bereich. Themen des Supply Chain Managements stehen in engem Zusammen­hang mit dem Einkauf bzw. der Beschaffung. Eine integrative Be­trachtung ist aus unserer Sicht nicht nur im Rahmen von Re­organisations­projekten not­wendig, sondern vor allem auch im Sourcing und der operativen Be­schaffung. Nach­haltig sichere Liefer­ketten zu gesamt­heitlich optimierten Kosten sind das Ziel.
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Beschaffung

Beschaffung

WAGENER & CO. GmbH bietet umfassende Beschaffungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass alle benötigten Rohstoffe und Materialien in höchster Qualität und pünktlich zur Verfügung stehen. Unser erfahrenes Einkaufsteam arbeitet eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die besten Konditionen und höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Lieferanten und setzen auf langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Unsere effizienten Beschaffungsprozesse tragen maßgeblich zur Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Produkte bei.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Logistik

Logistik

Dank unseres Logistikkonzeptes liefern wir die produzierten Verpackungen bedarfsgerecht aus und bieten Fulfillment-Dienstleistungen wie Konfektionierung an. So optimieren wir Ihren Lagerungs- und Versandprozess für maximale Effizienz und Zeitersparnis.
Logistikplanung

Logistikplanung

Ob Produktänderungen, strukturelle Maßnahmen, Technologiesprünge oder veränderte Wertschöpfungs- und Lieferantenstrukturen – wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer logistischen Aufgabenstellung Aus der Erfahrung aus mehr als 200 Projekten wissen wir, dass der Erfolg eines jeden Konzepts schon mit der Analyse beginnt. Deshalb basiert jede Beratung von ProLoCon auf der methodischen Analyse Ihrer Unternehmenssituation. Individuelle Kundenbedürfnisse und projektspezifische Herausforderungen wie bspw. schwankende Durchsatzgrößen, steigende Variantenanzahl oder kleinteilige Auftrags- und Versandstrukturen werden schon zu Beginn erfasst, um daraus wandelbare und flexible Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft zu bestimmen. Nur mit diesen Informationen können ganzheitliche und nachhaltige Systeme entwickelt und geplant werden. Im Rahmen der Konzeptfindung unterstützen wir Sie bei der Analyse bestehender Anlagen oder der Vorbereitung einer Neuplanung. Neben einer methodischen und zielorientierten Vorgehensweise ist unsere jahrzehntelange Erfahrung ein entscheidendes Plus: Wir kennen rentable Logistiklösungen für unterschiedlichste Produkte und Vertriebswege! Nur auf Basis dieser Kenntnisse kann je nach Aufgabenstellung individuell festgelegt werden, welche Werte erfasst, welche Dimensionen benutzt und welche Leistungsmerkmale vergleichbar sind. Die Konzeptplanung von Lager- und Logistiksystemen, Supply Chains und Produktionsanlagen als zentraler Bestandteil bei der Entwicklung eines neuen bzw. modernisierten Logistikzentrums wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wesentliche Kostengrößen eines Logistik- oder Distributionszentrums sind der Umfang und die Ausführung des Gebäudes, die Technik sowie das eingesetzte Personal. Die Planungssystematik von ProLoCon berücksichtigt dabei alle materiellen, personellen und zeitlichen Faktoren, um der Zielstellung einer wirtschaftlichen und modular erweiterbaren Anlage oder Struktur gerecht zu werden. Damit erfüllen wir nicht nur die aktuellen Anforderungen unserer Kunden, sondern können auch flexibel auf zukünftige Entwicklungen reagieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass für eine erfolgreiche Logistikplanung nicht immer die neueste technologische Entwicklung oder ein hoher Automatisierungsgrad die ideale Lösung sein muss. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einsatz von Maschinen und die optimierten Prozesse Ihrer Unternehmensstruktur, Ihren Produkten, Ihrer Vertriebsform und vielen weiteren individuellen Aspekten entsprechen.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Produktion und Lohnherstellung

Produktion und Lohnherstellung

Produktion ab 300 Stück Bereits ab einer Kleinauflage von 300 fertigen wir individuelle Produktionen an. Lohnherstellung Lieferzeit Kurze Lieferzeiten Wir garantieren kürzeste Produktions- und Lieferzeiten. Made in Germany Die gesamte Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt.
Beschaffungslogistik, wir beschaffen auch für schwer zu findende Artikel

Beschaffungslogistik, wir beschaffen auch für schwer zu findende Artikel

Unsere Beschaffungslogistik bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, die Effizienz und Rentabilität unserer Kunden im E-Commerce-Bereich zu maximieren. Mit unserem starken Lieferantennetzwerk in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Wir setzen auf sorgfältige Auswahl und Bewertung unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Dabei nutzen wir unsere umfangreiche Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Unsere Beschaffungslogistik umfasst auch spezielle Beschaffungsaufträge, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden organisieren. Dies ermöglicht es unseren Kunden, ihr Produktangebot zu differenzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre Bestellungen direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen, was zu einer weiteren Optimierung der Lieferkette führt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir ihnen eine zuverlässige Beschaffungslogistik bieten, die ihre individuellen Anforderungen im E-Commerce erfüllt und zu ihrer Rentabilität beiträgt.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Beschaffungsmarketing, Spezielle Produktrecherche und Beschaffung

Beschaffungsmarketing, Spezielle Produktrecherche und Beschaffung

Bei Gowoll verstehen wir, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Stil und seine eigenen Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir eine spezielle Produktrecherche und Beschaffung an, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Produkte von einheimischen Herstellern oder aus dem Ausland benötigen, wir finden und beschaffen die Produkte, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Auf diese Weise können Sie die einzigartigen Merkmale Ihres Unternehmens bewahren und die benötigten Produkte leicht finden. Unsere spezielle Produktrecherche ermöglicht es Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem Sie maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden, und bieten Ihnen gleichzeitig die Flexibilität, globale Trends zu verfolgen. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Produktbeschaffung effizient und erfolgreich zu gestalten.
Weltweite Beschaffung / Materialeinkauf

Weltweite Beschaffung / Materialeinkauf

Nutzen Sie unser weltweites Netzwerk für die Beschaffung ihrer elektr. Komponenten und Leiterplatten oder profitieren Sie von unserem umfangreichen Lager. Passive Bauteile führen wir in einem großen Sortiment bei uns Vorort. Aktive Bauteile wie BGA's, QFN, Transistoren usw. kaufen wir auf Wunsch gern zugeschnitten für Ihre Leiterplatte ein. Teilen Sie uns einfach in Ihrer Stückliste mit, welche Bauteile Sie beistellen und welche wir für Sie beschaffen dürfen.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Der Fullfilment center Service von Kessler Systems bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Lagerung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte effizient und kostengünstig gelagert und versandt werden. Wir bieten flexible Fullfilment-Optionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Mit unserer umfassenden Expertise im Fullfilment center Service können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich zu machen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Die Materialbeschaffung von CAE Automation GmbH legt großen Wert auf einwandfreie Ware, die termingerecht geliefert wird. Es wird ausschließlich bei seriösen Distributoren oder direkt beim Hersteller eingekauft. In Sonderfällen werden auch Broker angefragt, um schwer beschaffbare Bauteile zu besorgen. Die Stücklisten-Software verknüpft Ihre Artikelnummern mit den internen Nummern, um Fehler bei der Aufarbeitung zu minimieren. Auf Ihre Bedürfnisse kann individuell reagiert werden, indem das Material entweder nach Verfügbarkeit oder Preis ausgewählt wird. Überhänge können bis zu einem Jahr kostenlos vorgehalten werden.
Lagerauflösung Elektro

Lagerauflösung Elektro

Wollen Sie im Rahmen einer Lagerauflösung Elektro Ihre Komponenten verkaufen? ‍ Industrie24 bietet Ihnen mit einem fairen und schnellen Ankaufsprozess die ideale Lösung. Trennen Sie sich mit uns zu guten Konditionen von überschüssiger Ware. Dabei handeln Sie auch zum Wohle der Umwelt.
Beschaffungsprojekte und Einkaufsprojekte im Maschinenbau und Sonderanlagenbau

Beschaffungsprojekte und Einkaufsprojekte im Maschinenbau und Sonderanlagenbau

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenhersteller. Wir übernehmen als Experten die Fertigung für bekannte Unternehmen und liefern weltweit. Erfahrungen seit 1969 ! ZWP ist ein unabhängiger Zahnradhersteller und beliefert Global Player mit Verzahnungsartikeln. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Unser Kerngeschäft ist die Lohnfertigung für Getriebe und Antriebstechnik. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder bis 5 Tonnen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen aus dem Maschinenbau. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Unsere Lohnarbeiten wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Unsere Fertigung führt auch Einzelproduktion von z.B. Zahnrädern und Zahnwellen sowie Großzahnrädern aus und ist nicht festgelegt nur auf Serienproduktion. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik für den reibungslosen Ablauf Ihres Geschäfts und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Unsere Beschaffungslogistik umfasst: 1. Lieferantenauswahl und -management: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von zuverlässigen Lieferanten und übernehmen das Management Ihrer Lieferantenbeziehungen. Wir stellen sicher, dass Sie die bestmöglichen Konditionen und Preise erhalten. 2. Bedarfsplanung: Unsere Experten analysieren Ihren Bedarf und erstellen maßgeschneiderte Beschaffungspläne, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen, um Ihren Betrieb aufrechtzuerhalten. 3. Bestellabwicklung: Wir kümmern uns um den gesamten Bestellprozess, von der Erstellung von Bestellungen bis zur Abwicklung und Verfolgung. Wir stellen sicher, dass Bestellungen rechtzeitig und effizient bearbeitet werden. 4. Materialbeschaffung: Unsere Beschaffungslogistik umfasst die Beschaffung von Rohstoffen, Komponenten und anderen Materialien, die für die Produktion oder den Betrieb Ihres Unternehmens benötigt werden. Wir sorgen dafür, dass die Materialien in der erforderlichen Menge und Qualität verfügbar sind. Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Beschaffung kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Beschaffungslogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Beschaffungslösungen zu entwickeln.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen